Aufruf zur Solidarität

20.06.2016 19:32 von Thomas Albersinger

Liabe Trachtlerinnen und Trachtler im gesamten Inngau-Trachtenverband. Schockiert und entsetzt haben wir alle die katastrophalen Nachrichten aus Simbach am Inn aus den Medien erfahren. Der Bayerische Trachtenverband hat wieder zu einer Spendenaktion für Hochwasseropfer aufgerufen. Unter der Kontonummer DE69 7115 0000 0020 1027 94 sind alle Trachtlerinnen und Trachtler in Bayern aufgerufen für die Hochwasseropfer zu spenden.

Hiermit möchte ich besonders alle Trachtler im Inngau auffordern Solidarität mit unseren Trachtenkameraden aus unseren Gauvereinen im Bereich Simbach zu zeigen und einmal besonders tief in die Spendenschatulle zu greifen. Zeigen wir, dass Zusammenhalt und Kameradschaft im Inngau keine leeren Floskeln sind sondern gelebte Trachtlerrealität.

Hoit ma zamm, i sog Vergelts Gott.

Georg Schinnagl
1.Gauvorstand