Boarische Singstund in Grafing

23.09.2018 16:17 von Johanna Gaar (1. Gaupressewartin)

Heast as scho? Unter diesem Motto trafen sich am Freitagabend leidenschaftliche Sänger und Sängerinnen aus dem Raum Grafing und Ebersberg in der Grafinger Alm zu einer boarischen Singstunde. Mit viel Gespür und Hingabe führten Gabi Reiserer und Hans Wiesholzer gekonnt durchs Programm und durch die verschiedenen Stimmen. Dabei hatte Gabi wieder schöne drei- und vierstimmige Lieder vorbereitet, die alle wunderbar zum Herbst passten. Für das leibliche Wohl sorgten die Mitglieder vom Trachtenverein Atteltaler Grafing, sodass es ein rundum gelungener und kurzweiliger Abend wurde. Dabei waren sich alle Teilnehmer einig, dass einfach richtig sche war. Die Musikwarte vom Inngau Trachtenverband sagen ein herzliches Vergelt`s Gott bei allen Beteiligten und bei den zwei Referenten, Gabi und Hans. Schee war's wieder!

Regina Hellthaler, Musikwartin