Treffen der Gauausschüsse von Chiemgau und Inngau

23.09.2019 18:14 von Adelheid Bonnetsmüller (2. Gauschriftführerin)

Am Freitag abend trafen sich anlässlich der 20-jährigen Patenschaft im vergangenen Jahr etliche Gauausschussmitglieder des Chiemgau-Alpenverbands und des Bayrischen Inngau Trachtenverbandes zu einem gemütlichen Abend im Bruckhof bei Emmering.

Im Bruckhof gab es neben einem reichhaltigen Salatbüffet Schmankerl vom Grillmeister Pankraz Perfler sowie eine abwechslungsreiche Kuchenbar.

Die beiden Gauvorstände bedankten sich für die langjährige gute Patenschaft und erwähnten besonders die beiden Ehrenmitglieder der beiden Gauverbände, Walter Weinzierl und Sepp Schmid, die die Patenschaft damals eingefädelt hatten.

Bei schneidig aufgspielter Musik genossen die Gauausschussmitglieder mit Partnern das gemeinsame, lockere Beisammensein bis in die späten Abendstunden hinein.