Da Inngau bleibt dahoam

26.03.2020 17:14 von Stephanie Perfler (2. Gauschriftführer Inngau)

Nachdem die momentane Lage uns alle dazu zwingt möglichst zu Hause zu bleiben, haben sich unsere Gau-Vorstandsmitglieder dazu entschlossen die sozialen Medien stärker zu nutzen.

Die Facebook-Seite ist ja schon länger aktiv, aber um auch die jüngere Generation anzusprechen, ist nun seit vergangen Montag ein Instagram-Account eingerichtet worden.

Dort könnt Ihr uns mit den verschiedensten Beiträgen zeigen, was Ihr in der "unfreiwilligen" Freizeit so anstellt. Lasst uns an Eurem Leben teilhaben. Wir alle vermissen die sozialen Kontakte und unser "Trachtlerleben"!!

Deshalb macht*s mit!

Wir alle hoffen, dass bald wieder Normalität einkehrt und wir, so Gott will, unser Gaufest in Ostermünchen feiern können. Und eines ist gewiss, sollten wir das 100. Gaufest in diesem Jahr feiern können, haben wir mehr den je einen Grund dem Herrgott zu danken. Und wo könnten wir dies besser tun, als bei unserer Gauwallfahrt auf die Schwarzlack?!

Bleibt's gsund

Eure 2.Gauschriftführerin