Gauball in Hochstätt

11.04.2019 16:43 von Thomas Albersinger

... mit der Moarhuber Ziachmusi und der Mitteroim-Musi

Am 26. April heißt es wieder "Auf geht's zum Gauball vom Bayerischen Inngau-Trachtenverband!". Im Gasthof Kapsner in Hochstätt spielen die Moarhuber Ziachmusi und die Mitteroim-Musi ab 8 Uhr zum Tanz und griabigen Beisammensein auf. Dazu zeigen die Gaujugend- und die Gaugruppe bei den Auftritten ihr Können und auch für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt. Alle Dirndl und Buam, Tänzerinnen und Tänzer, Trachtlerinnen und Trachtler aus dem Inngau und darüber hinaus sind ganz herzlich eingeladen, gemeinsam einen bärigen Abend zu verbringen. Als kleine Anerkennung für die fleißigsten Besucher gibt es für den Gauverein mit den meisten Anwesenden eine Runde Schnaps. Der Bayerische Inngau-Trachtenverband freut sich auf zahlreiche Besucher.