Gaujugendtanz in Tattenhausen

30.01.2023 19:28 von Johanna Gaar (1. Gaupressewartin)

Die beiden Gaujugendleiterinnen Maria Huber und Johanna Stadler luden am 29.01.2023 die Jugendlichen aus dem bay. Inngau-Trachtenverband zum Gaujugendtanz zum Bräu nach Tattenhausen ein. Gautanzwart Sebastian Gaar begrüßte die Jugendlichen und 1. Gauvorstand Pankraz Perfler, sowie einige Mitglieder des Gauauschusses.

Mit dem Auftanz begann ein vergnüglicher Nachmittag. Die Brandseckmusi spielte schneidig auf und die zahlreichen Jugendlichen strömten gern auf die Tanzfläche. Zur Auflockerung trat die Gaujugendgruppe mehrmals auf und auch bei verschiedenen Tanzspielen kam die Gaudi nicht zu kurz.

Leider ist auch ein schöner Nachmittag irgendwann zu Ende und nach einem Marschplattler und der verlängerten letzten Runde traten alle den Heimweg an.