Gauklausur in Niederaudorf

16.02.2016 16:49 von Johanna Gaar (1. Gaupressewartin)

Die Ausschussmitglieder des Inngaus trafen sich zu ihrer zweitägigen Klausurtagung im Hotel-Gasthof Keindl in Niederaudorf. Nach der Klausurvorstellung wurden in Arbeitsgruppen die Ziele der einzelnen Sachausschüsse definiert und Fragestellungen hierzu bearbeitet. Die Ergebnisse wurden gesammelt und dienen nun z. B. den Jugendleitern, Vorplattlern und Brauchtumswarten als Grundlage für ihre Arbeit in den nächsten Jahren.

Nach einem geselligen Abend wurden am Sonntag die allgemeinen Aufgaben und Ziele des Gauverbandes definiert. Auch die in der Vorständebesprechung erarbeiteten Fragen der Vereinsvorstände wurden besprochen und Antworten diskutiert. Abschließend bleibt zu hoffen, dass der Schwung und die Ideen des Wochenendes in den nächsten Jahren weitergetragen werden.

Ein großer Dank gilt dem Hotel-Gasthof Keindl für die gelungene Bewirtung und der Auerbräu GmbH Rosenheim für die enorme Unterstützung dieser Arbeitstagung.