Goldene Hochzeit von Walter und Anneliese

05.05.2023 17:54 von Johanna Gaar (1. Gaupressewartin)

Der Einladung zur goldenen Hochzeit von Walter und Anneliese Weinzierl folgten der Gauausschuss sowie die Gauehrenmitglieder mit Partnern sehr gerne. Mit der durch die Mitteroim-Musi festlich umrahmten Messfeier begann der Tag mit der Danksagung beim Herrgott für die vielen Jahre, die die Beiden bereits miteinander verbringen durften.

Bei der anschließenden weltlichen Feier im Gasthaus Weingast in Kematen spielte ebenfalls die Mitteroim-Musi schneidig zum Tanz auf und Hochzeitslader Sepp Lausch führte durch den Tag. Hier ließ es sich die Gaugruppe natürlich nicht nehmen, den beiden hochverdienten Inngau-Trachtlern ebenfalls die Ehre zu erweisen. 1. Gauvorstand Pankraz Perfler wünschte den beiden viele weitere glückliche Jahre und bedankte sich bei Gauehrenvorstand Walter und Gauehrenmitglied Anneliese für deren Einsatz im Gauverband.