Gratulation von Thomas Fischbacher

29.07.2014 19:30 von Thomas Albersinger

Es war der Gauvorstandschaft, mit Gauehrenvorstand Walter Weinzierl und Frau Anneliese, eine große Freude, dass sie am Magdalenentag unserem Gauehrenmitglied Thomas Fischbacher zu seinem 70. Geburtstag gratulieren konnte. Auf seinem Hof bei Raubling gaben sich die Gratulanten die Klinke in die Hand. Und so war es auch für uns eine Ehre, ihm unsere Aufwartung zu machen und ihn und seine Frau Wally mit einer 4-Gipfelreise zu überraschen.

Thomas war nicht nur einige Jahre 2. Gauvorstand, Beisitzer und Revisor, sondern auch 2. Gauvorplattler, 2. Gaujugendleiter und über 30 Jahre Wertungsrichter. Er half auch beim Zählen und Auswerten bei den Gaufesten mit.

Am 30.Dez. 2009 wurde er für seine Verdienste zum Gauehrenmitglied ernannt.

Wir wünschen ihm weiter so gute Gesundheit und noch viele heitere Stunden im Kreise unserer Ehrenmitglieder und dem Gauausschuss.

Rosi Spiel
1. Gauschriftführerin