75. Geburtstag von Gauehrenmitglied Schorsch Bichler

19.01.2015 17:36 von Thomas Albersinger

Am Sonntag, 18. Januar 2015, durfte unsere Gauvorstandschaft unserem Ehrenmitglied Schorsch Bichler zu seinem 75. Geburtstag ihre Aufwartung machen. Mit einem Geschenkkorb für das leibliche Wohl, traf man beim Schorsch seine ganze Familie mit Töchtern, Schwiegersöhnen, Enkel, Geschwister mit Anhang und einige Nachbarn an. Im Namen des Bayr. Inngau-Trachtenverbandes gratulierten 1. Gauvorstand Georg Schinnagl, 1.Gaukassier Markus Kronberger und 1. Gauschriftführerin Rosi Spiel. Unser „Bichler Schorsch“ war von 1981 – 2006 2. Gaukassier, also 25 Jahre. Ihm wurde 1988 das „Silberne“ und 1995 das „Goldene“ Gauehrenzeichen überreicht und als Dank für seine langjährige Tätigkeit im Gauverband wurde er am 29. Dez. 2006 zum Gauehrenmitglied ernannt. Seine Gratulanten wurden auf´s Beste versorgt und so hatte man es nicht eilig, um sich zu verabschieden. Wir wünschen dem Schorsch noch viele gesunde Jahre und gesellige Stunden bei seinen Trachtlern.

Rosi Spiel
1. Gauschriftführerin