Jahresabschlussessen

30.12.2011 14:56 von Claudia Kolb (Gaupressewartin - Inngau)

Jahresrückblick des Gauausschusses

Traditionell trifft sich der Gauausschuss des Inngautrachtenverbandes zum Jahresende um Rückblick auf das vergangene Jahr zu halten. So konnte 2. Gauvorstand Georg Schinnagl in Raubling, dem Ort des diesjährigen Gaufestes auf insgesamt 6 Trachtenfeste zurückblicken. Auch wenn das Wetterglück nicht allen so hold war wie dem Gaufestverein und so manche Wetterentscheidung wohl im Rückblick anders gefallen wäre, so waren es doch schöne Feste. Die anderen Gauveranstaltungen waren ebenfalls meist gut besucht und ein Erfolg.

Er bedankte sich beim gesamten Gauausschuss für die geleistete fruchtbare Arbeit für unseren Gau und die Trachtensache. Besonders begrüßte er die Ehrenmitglieder, die auch gerne die Möglichkeit zu einem gemütlichen Beisammensein mit wahrnehmen und deren Rat immer gefragt ist.

Außerdem galt sein Gruß natürlich unserem Gauvorstand Walter Weinzierl mit seiner Frau Anneliese, die sich beide von den großen Operationen gut erholt haben und hoffentlich im nächsten Jahr wieder voll einsatzfähig sind.

Dieser dankte wiederum den Vorstandsmitgliedern im besonderen seinem Stellvertreter Georg Schinnagl für die gute Zusammenarbeit während des ganzen Jahres, sowie für die nahtlose Übernahme der Vorstandsaufgaben während seines Ausfalls im letzten Vierteljahr. Bei einem gemütlichen Ratsch und mit viel Gaudi klang dann der Abend aus.