Küchenanbau in Holzhausen nimmt Formen an

14.06.2013 21:41 von Stephanie Perfler (2. Gauschriftführer Inngau)

Durch die hervorragende Vorarbeit von unserem Göd, dem Chiemgau Alpenverband, konnten 12 fleißige Inngau Trachtler aus Schönau, Alt Rosenheim, Heufeld, Bad Aibling, Vogtareuth und Emmering, am vergangenen Samstag, 8. Juni, das Erdgeschoss vom künftigen Küchengebäude der Jugendbildungsstätte fertigstellen.

Somit bleibt der Bayerische Trachtenverband voll im Zeitplan und die Zwischendecke konnte an den folgenden Tagen betoniert werden. Bauleiter Peter Eicher, Gauvorstand vom Gauverband I, sowie Max Bertl, Vorsitzender des BTV, waren sichtlich zufrieden und unsere Arbeiter aus den Vereinen ließen den Arbeitstag noch mit Spanferkel und Freibier, beim Hoizhausa Bachofafest, ausklingen.

Die beiden Gauvorstände Georg Schinnagl und Pankraz Perfler, die ebenfalls mit anpackten, bedanken sich hiermit nochmals für die geleistete Arbeit und hoffen, dass sich auch zukünftig wieder freiwillige Helfer (vielleicht auch aus anderen Vereinen) zur Mitarbeit bereit erklären.