Landestagung 2019 in Bad Tölz

30.09.2019 17:53 von Adelheid Bonnetsmüller (2. Gauschriftführerin)

Zur Landestagung in Bad Tölz reisten zahlreiche Delegierte und Sachausschussmitglieder des Inngaus an. Eine interessante Tagung mit tollem Rahmenprogramm bei bestem Wetter bot viele Möglichkeiten, Eindrücke und Anregungen für die Landstagung in Oberaudorf, bei welcher der Inngau der ausrichtende Gauverband ist, im kommenden Jahr zu sammeln. Zu dieser lud 2. Gauvorstand Pankraz Perfler am Ende der Jahrestagung nach dem Motto "nach der Landestagung ist vor der Landestagung" ein.

Hierfür wurde eine sehr schöne 4-seitige Einladungsbroschüre für den Landesvorstand und die einzelnen Gaue erstellt, in der neben zwei Grußworten auch eine kurze Geschichte des Bayr. Inngau Trachtenverbandes sowie des Ortes Oberaudorf enthalten sind. Alle Delegierten erhielten zum Abschluss auch noch eine Tasche mit Infomaterialien zum nächstjährigen Tagungsort.