Verabschiedung Gauausschuss

30.12.2018 09:39 von Johanna Gaar (1. Gaupressewartin)

Im Rahmen des Jahresabschlussessens des bay. Inngau-Trachtenverbands dankte die Vorstandschaft den ausgeschiedenen Ausschussmitgliedern. So wurden nach 3 Jahren im Gauausschuss die bisherige Dirndlvertreterin Christina Schlagbauer, 2. Jugendleiterin Johanna Weigl, 2. Trachtenwartin Rosi Maierbacher und 2. Pressewart Harald Michael Schneider von 1. Gauvorstand Georg Schinnagl mit Dankesworten verabschiedet. Bereits 6 Jahre war Georg Sollinger als Gauvorplattler im Ausschuss tätig, bevor er sich im Herbst nicht mehr zur Wahl stellte. Für ganze 15 Jahre im Ausschuss konnte 1. Gauvorstand Georg Schinnagl unserem ehemaligen Jugendleiter Wast Fink danken. Für das außerordentliche Engagement in der Ausübung dieses Amtes und die jahrelange Mitarbeit im Ausschuss wurde ihm zudem das silberne Gauehrenzeichen verliehen.