Wir gratulieren

27.03.2022 18:39 von Johanna Gaar (1. Gaupressewartin)

Ein schneidiges Ziachstückl von Anian Mühlhuber kündigte die Gratulantenschar an, die sich vor dem Haus der Familie Weinzierl in Kolbermoor eingefunden hatte, um dem Ehrenvorstand des Bayerischen Inngau-Trachtenverbandes e.V. und Ehrenkassier des Bayerischen Trachtenverbandes e.V. Walter Weinzierl die besten Wünsche zum 70. Geburtstag zu überbringen. Gauvorstand Pankraz Perfler, dessen Vorgänger und Ehrenmitglied Schorsch Schinnagl und eine Abordnung der Gauvorstandschaft waren ebenso gekommen wie Günter Frey, der Landesvorsitzende des Bayerischen Trachtenverbandes und dessen Vorgänger und Ehrenvorsitzender Max Bertl. Wie es sich für einen Überraschungsbesuch gehört, hatten die Gäste neben einem Geschenk auch die nötigen Zutaten für ein griabiges Weißwurstfrühstück dabei, welche bei einem gmiatlichen Ratsch sogleich verspeist wurden.

Liaba Walter, der Inngau wünscht Dir zum runden Geburtstag alles Gute, viel Glück, vor allem Gesundheit und Gottes Segen, viele schöne Stunden mit der Familie und weiterhin viel Tatkraft für die Trachtensache.

Bettina Hanfstingl, 1. Gauschriftführerin